Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven

 

 

Seit den 50er Jahren gibt es Misswahlen und seitdem lösen sie in jedem Jahr Begeisterung aus. Funkelnde Strasssteine im Scheinwerferlicht, Freudentränen, tosender Applaus… Fast jede von uns möchte ein Mal in der Position der schönsten Frau bei einer solchen Veranstaltung sein.  

 

Warum auch nicht?

 

Ja, warum auch nicht?! Unzählige prominente Beispiele zeigen uns, dass wir nicht dem gängigen 90-60-90 Maßstab angehören müssen um schön zu sein. Das wissen wir aber auch schon längst selber und zeigen unsere Kurven mit Stolz und vor allem mit einer Selbstverständlichkeit die schon lange überfällig war!

 

Genau deswegen müssen diese unschlagbaren Kurven auch zelebriert werden!

 

Im Herbst 2014 fand zum ersten Mal die Wahl des Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven statt. Seit her findet die Wahl des einzigen und schönsten Kurvigen It Girls jährlich statt. Der wundervolle Niederrhein bietet die Kulisse der spektakulären Fashionshow, die mit dem angestaubten Miss-Wahl-Image aufräumt und das schönste, kurvigeIt-Girl hervorbringt.

.

12 Kandidatinnen treten im Finale an um Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven als Titel für sich zu gewinnen. Dabei geht es nicht nur darum auf dem Laufsteg eine gute Figur zu machen. Persönlichkeit, Talent und Ausstrahlung waren neben einem guten Händchen für Styling und Mode die ausschlaggebenden Punkte um hier Aufsehen zuerregen.

 

 

Aber nicht nur für die Kandidatinnen wird viel geboten: 

 

Ein unschlagbares Bühnenprogramm begeisterte das Publikum. Exklusive PlusSize-Modelabel präsentierten auf der Bühne aktuelle Kollektionen und zeigen viele Neuheiten zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Prominente Gäste wie Iris Klein, Indrid Arthur, Käthe Köstlich, Oliver Beerhenke, Andrea Göpel, Käthe Köstlich und die Band Big Soul setzten bisher ihre eigenen Kurven nicht nur optisch in Szene. Model of the World Nico Schwanz, Sänger Benjamin Boyce und Schauspieler Tom Barcal führten die Riege der Prominenten Gäste weiter und hielten einige Überraschungen bereit und feierten bis in den frühen Morgen bei unserer Aftershowparty, die den Abend abrundete. 

 

Seien Sie dabei und lassen Sie uns zusammen unsere Kurven feiern!

 Ich freue mich euch als Kandidatinnen oder als Gäste begrüßen zu dürfen.

 

Mehr Informationen findet ihr unter www.fraeuleinkurvig.com, auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/fraeuleinkurvig und im Schön & umfangreich-Blog Achtung Kurve!

  

Bildergalerie

 

 

 

Wie alles anfing:  

 

Fräulein Kurvig

 

Erst war ich nominiert und dann erhielt ich meinen zweiten Titel:  

 

Fräulein Kurvig 2012  

 

Ich freue mich sehr diesen Titel ein Jahr für Lotz of Fashion by Petra Lotz tragen zu dürfen. Vielen Dank an alle die ihre Stimme für mich abgegeben haben und die  

die mir die Daumen gedrückt haben!

 

DANKE!!!

 

        

 

    

Fräulein Kurvig 2012