Über mich... 

 

Schön und umfangreich… ICH! ;0)  

Auf der Suche nach einem Namen für mein Label, welches all meine Projekte unter einen Hut bringen sollte sagte mein Mann: "Nenn es so wie du bist-

Schön und umfangreich!"


Was ich hier genau verbinde ist tatsächlich umfangreich:


Ich bin freie Journalistin & Autorin und schreibe für regionale Printmedien, Onlineportale und nationale- sowie internationale Glamourmagazine im Bereich Food, Fashion & Celebrity.

Seit 2014 veranstalte ich den einzigen Schönheitswettbewerb der Bundesrepublik für Frauen ab Kleidergröße 42. Die Wahl zum Fräulein Kurvig- Deutschlands schönste Kurven wurde 2016 erweitert und so können auch stattliche Herren ab 18 Jahren antreten um den Titel Mister Big- Malemodel by Fräulein Kurvig für sich zu gewinnen.

Schon seit der ersten Staffel bin ich Teil der Jury im Team von mein Lokal, Dein Lokal Spezial auf Kabel 1. Zusammen mit den TV-Köchen Mike Süßer, Martin Baudrexel und Andreas C. Studer testen wir Restaurants in den Metropolen Deutschlands.